ANNE-SOPHIE BURCKHARDT-BUCHS

LL.M., Advokatin

Anne-Sophie Burckhardt-Buchs schloss im Jahre 2010 das Studium der Rechtswissenschaften mit Vertiefung im Wirtschaftsrecht an der Universität Basel ab. Ende 2012 wurde sie in Basel als Advokatin zugelassen und trat 2013 in das Büro böckli bühler partner ein. Im Jahre 2017 erwarb Anne-Sophie Burckhardt-Buchs den Master of Laws (LL.M. mit Spezialisierung im Gesellschafts- und Handelsrecht) mit Auszeichnung (Distinction) an der London School of Economics and Political Science (LSE). Im Oktober desselben Jahres wurde sie als Partnerin in das Büro böckli bühler partner aufgenommen.

Zu den Tätigkeitsschwerpunkten von Anne-Sophie Burckhardt-Buchs zählen das Vertrags- und Gesellschaftsrecht, das Finanzmarktrecht sowie die private Vermögenplanung und Nachfolge.

«An meinem Beruf fasziniert mich die Herausforderung, den Vorstellungen meiner Klienten rechtlich zum Durchbruch zu verhelfen.»

E-Mail | vCard

Assistentin: Hana Meier
E-Mail

© Copyright - böckli bühler partner