MERET T. MÜLLER

Advokatin

Meret T. Müller ist in der Region Basel aufgewachsen und schloss im Jahr 2017 das Rechtsstudium an der Universität Basel mit summa cum laude ab. Bevor sie 2020 das basellandschaftliche Anwaltspatent erwarb und als Advokatin in das Büro böckli bühler partner eintrat, sammelte sie im Zuge juristischer Volontariate u.a. bei baselstädtischen und basellandschaftlichen Gerichten sowie bei der Staatsanwaltschaft des Kantons Basel-Landschaft vielseitige Praxiserfahrung.

In der Überzeugung, dass zur erfolgreichen Wahrung der Interessen unserer Mandanten präzise Rechtskenntnis, aber ebenso Verhandlungsgeschick und persönliche Begleitung gehören, setzt sich Meret T. Müller auch in belastenden Situationen für rechtlich und menschlich tragfähige Lösungen ein.

«Zum Vorteil meiner Klienten setze ich mich mit Herz und Verstand für nachhaltige und persönliche Lösungen ein.»

© Copyright - böckli bühler partner