STEPHAN BUSER

Advokat

Stephan Buser schloss im Jahre 2019 das Studium der Rechtswissenschaften mit Vertiefung im Wirtschaftsrecht an der Universität Basel ab. Danach war er als Substitut in einer renommierten Wirtschaftskanzlei in Zürich und als Volontär am Kantonsgericht Basel-Landschaft tätig. Im Jahre 2021 wurde er in Basel als Advokat zugelassen und trat 2022 in das Büro von böckli bühler partner ein.

Zu den Tätigkeitsschwerpunkten von Stephan Buser zählen das Vertrags- und Gesellschaftsrecht, insbesondere das Aktienrecht, sowie die private Vermögensplanung und Nachfolge.

Stephan Buser berät Klienten in deutscher und englischer Sprache.

«Mein Ziel ist es, durch eine vorausschauende Denkweise künftige Probleme zu verhindern.»

E-Mail | vCard

Assistentin: Nicole Sigrist
E-Mail

© Copyright - böckli bühler partner